Neue Woche, neues Vergnügen KW 48

Werte Vergnügte,

noch sehr kleine, aber sehr riesige Vergnügen passieren bei uns: Pierre ist letzte Woche Papa geworden und ganz dusselig vor Freude. Der Rest von uns ist natürlich auch aus dem Häuschen. Aber keine Angst, wir empfehlen jetzt keine Spielplätze - zumindest noch nicht. Diese Woche geht alles wir wieder kreuz und quer bei uns: vom Buchtipp über eine bärtige Party bis zum Kaffeesonntag - es soll ja nicht langweilig werden. Im Modevergnügen gibt es heute u.a. Fotos von der Journelles Party, Linda hat sich mit Autor Tino Hanekamp über das Schreiben unterhalten, das Interview könnt ihr am Donnerstag lesen. Ab Freitag startet unser Weihnachtskalender mit irrsinnigen Preisen. Vielleicht ist ja auch etwas für Babies dabei.

Montag, 26.11. Schlaraffenland - Im Buchladen
Dienstag, 27.11. Kreuzberg Kalender - In Kreuzberg
Mittwoch, 28.11. Movember Party - Loftus Hall
Donnerstag, 29.11. Destroyer - Lido
Freitag, 30.11. Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot - White Trash
Samstag, 01.12. Leetchi - Im Internet
Sonntag, 02.12. Fika Söndag - FluxBau

Eine schöne Woche
Matze (und Pierre)

Zurück zur Startseite