Neue Woche, neues Vergnügen KW 42

Werte Vergnügte,

am Liebsten würden wir diese Woche den Pausenknopf drücken, uns in ein Thermalbad legen und nur in Form von Tierlauten mit der Welt kommunizieren. Über einen Monat haben wir an den 100 allerallerschönsten DJs gewerkelt und das Ergebnis war wild - sehr wild. Unsere Stimmen sind noch immer weg und der Kopf versucht die Puzzle der Nacht zusammen zu halten, doch draußen geht es schon weiter. Berlin lässt uns nicht in Ruhe.

Montag, 15.10. WHY? - Volksbühne
Dienstag, 16.10. Spex - Am Kiosk
Mittwoch, 17.10. Frittenbude - Lindenpark Potsdam
Donnerstag, 18.10. Patrick Wolf - Passionskirche
Freitag, 19.10. Spleen United - Postbahnhof
Samstag, 20.10. Spirit of Istanbul Fest - Umspannwerk Kreuzberg
Sonntag, 21.10. 5 Cups and some sugar - Im Internet

Määähh, wuff wuff und MIAU.
Matze & Pierre

Zurück zur Startseite