Montag, 23.07. Der Einschlafen Podcast – iTunes

by Matze Hielscher

Ich konnte nie verstehen, wie man zum Einschlafen Hörspiele hören kann. Ich bin viel zu neugierig und will doch wissen, wie Justus Jonas den Fall löst. Beim Lesen ist es ähnlich. Ian Rankin hält mich so auf Trapp, dass ich nach 2 Stunden immer noch nicht pennen kann. Und ganz ohne Ablenkung ist doof, weil man dann mit den Arbeitsgedanken einschläft und wieder aufwacht. Letzte Woche hat uns ein Freund den Einschlafen Podcast empfohlen.

Toby Baier erzählt mit tiefer, aber nicht zu tiefer Stimme von seinen Erlebnissen am Tag, seinen Erfahrungen mit Kundendiensten beim Kauf eines Rasenmähers und worauf man beim Kauf eines Rasenmähers achten sollte. Zum Punkt scheint Toby nie zu kommen, er brabbelt und brabbelt wahnsinnig uninteressantes Zeug, doch mit seinem leicht nordischen Dialekt wird es nie unsympathisch, aber auch nie spannend. 3 Podcast habe ich gehört, keine Ahnung ob er sich nun einen Rasenmäher gekauft hat, wie es im Schwarzwald oder Schweden war. Allein jetzt, wenn ich die letzte Folge anmache um kurz reinzuhören, wird mir schon ganz schwummerig vor Augen.

Lang rede Toby Baier!

Den Einschlafen Podcast kann man sich kostenlos im iTunes Store runterladen oder auf seiner Seite direkt anhören.

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: