Donnerstag, 26.04. Immergut auf Reisen – Magnet Club

Immergut auf Reisen

Pünktlich zum Start der Festivalsaison ist es mittlerweile schon Tradition: Das Immergut WarmUp im Magnet Club! Zum Abfeiern, Aufwärmen und Vorfreuen auf eines der familiärsten und gemütlichsten Festivals im Großraum Berlin.

Das Immergut ist eines der ältesten Indie-Festivals unseres Landes, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon oben in Neustrelitz war und vor oder neben der Bühne eingeschlafen bin. Heute Abend gibt es schon Mal Vorfreude mit Friska Viljor (acoustic), Laing, Fotos (acoustic) und vielen vielen DJs. Außerdem gibt es den Film “Backyard” zu sehen – eine Dokumentation über das musikalische Island (mit Retro Stefson, FM Belfast und Hjaltalín). Das Festival kompakt und auf Reisen, fast so gut wie das Orginal. Nur schlafen neben der Bühne geht nicht und statt Frühstück im Zelt gibt es nur einen Döner um die Ecke.

Wir haben noch ein paar Frei-Tickets über. Wenn ihr die haben wollt, dann schreibt uns in den Blogcomments warum Immergut schöner ist als Wacken.

Magnet Club | Falckensteinstraße 48 | U Schlesisches Tor | Beginn: 20:00 Uhr | Tickets hier oder für 12 €uro an der Abendkasse

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?


Trag dich doch in unseren Newsletter ein!

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was:

  • http://twitter.com/MitschConzapato Mitsch

    Weil immergut einfach immerschön ist. Viel schöner!

  • http://twitter.com/Jana_Berlin Jana

    Weil die Bands schönere Musik machen, das Publikum schöner aussieht und der Name “Immergut” einfach sowieso alles sagt :)

  • Marie

    Weil die Besucher und Bands auch farbigknallbunte Kleidung tragen dürfen und dementsprechend lieblichere Musik machen. Ein Wacken-Diss soll das trotzdem nicht sein.

  • Dana

    Weil die langhaarigen Menschen auf dem Wacken nicht halb so sympathisch sind und gut aussehen, wie die auf dem Immergut oder Friska Viljor !

  • Ina

    weil sich auf dem immergut alle lieb haben,egal ob sie sich vorher kannten oder nicht:)
    immergut ist pure harmonie und niemand schreit, weder besucher noch musiker!

  • Anni

    Weil friskar viljor einfach die Besten sind und nicht zum Wacken kommen!

  • Thomas

    Weil das Immergut die viel schöneren Seen hat!

  • Kati Weilhammer

    Weil beim Immergut nicht die Scorpions Headliner sind!
     

  • Annica

    Weil ich, als ich das erste mal vom Immergut erzählt bekam, sofort von guter Musik im Sonnenschein und lauen Sommernächten unterm Sternenhimmel geträumt habe. Morgens nach einer durchgefeierten Nacht an den See und im kalten Wasser fit werden für den nächsten Tag voller Bands, Luft und Liebe. Zu Wacken fällt mir nur ein: über 80.000 Menschen! Das macht doch keinen Spaß mehr.

  • Schuer Florian

    wacken war gestern immergut ist heute!!!

  • Manuel S

    Weil ich bei WG-Vorstellungsgesprächen nach dem Immergut frage. Wenn dann ein “Ja, geil! Kennste das auch” kommt – ist die Sache geritzt. Immergute Menschen. Und weil ich gerne an die Zeiten mit Rocco Klein auf der Tanzzelttanzfläche zurück denke…

  • luba

    here other 2 tickets for immergut festival, someone interested plzz call.
    http://www.ebay.de/itm/221031107585?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1202

  • http://www.lotusvilla.de/ Ayurveda kur Sri Lanka

    For people who like to visit Sri Lanka

    http://www.lotusvilla.de/