Am Freitag steigt die Etsy Craft Party!

Schnitzelstammtisch, Strickstammtisch, Kneipenchor und jetzt eine Bastelparty. Werden wir am Ende noch spießiger als unsere Großeltern? Egal. Etsy veranstaltet am kommenden Freitag eine weltweite, handgemachte Party um ‘the power of making’ zu zelebrieren. Du sollst Freunde, Geschwister und Kollegen einladen und mit ihnen unter dem Motto “Wish you were here” gemeinsam basteln. Ab 5 Leuten bekommst du ein DIY Paket von Etsy, quasi dein Starterkit.

Wenn du dir deine Wohnung aber nicht mit Kleber und Farbreste verschmutzen willst, kannst dich im Innenhof vom Etsy Quartier einfinden und einer größeren Gruppe anschließen. Allerdings sind dort nur noch 4 Plätze frei. Also schnell sein. Zur generellen Anmeldung.

Ein bisschen Inspiration gibt es hier, mehr zur Craft Party hier.
Etsy Labs: Ritterstrasse 12 – 14 | Beginn: 14.00 Uhr

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: